Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2015 um 12:39 (UTC)    
Titel: Die analoge Uhr zeigt falsch an...was ist zu tun?

Bei der Uhranzeige (analog) auf meiner HP bleibt der Stundenzeiger immer konstant auf der betreffenden Zahl stehen. Z.B. 14:45 zeigt die Uhr 13:45 an. Der Stundenzeiger bewegt sich auch nur im Stundentakt also springt immer in ganzen Stunden weiter. Kann man das irgendwie beheben? Das Forum gab diesbezüglich nicht viel her, und wenn, dann meistens aus den Jahren 2006 - 2008. Besteht auch eventuell die Möglichkeit, eine andere Uhr zu verwenden? Wenn ja, wäre es nett, wenn Ihr einem Anfänger ein wenig auf die Sprünge helfen würdet. Vorab schon einmal danke.
Beitrag19.06.2015 um 12:50 (UTC)    
Titel:

schalte statt uhr auf text und sieh dir das mal an:

http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm

mit
Code:
<center>
vor dem code den du dort erhälst, machst du die uhr mittig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.06.2015 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Danke für die prompte Hilfe Very Happy

Werde sicherlich noch öfter auf die Forumshilfe zurückgreifen müssen als blutiger Anfänger
Beitrag20.06.2015 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de