Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2015 um 19:12 (UTC)    
Titel: Design ICE BLUE - Wie verkleinert man Schrift im Gästebuch

Danke an Gringo für das neue ICE BLUE DESIGN - ich habe das Problem, daß immer mehr Menschen ins Gästebuch schreiben und ich nicht weiss, wie ich die Schrift im Gästebuch verkleinere ? Weiss jd. Rat ? Vielen Dank *
Beitrag20.06.2015 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
 /* Textgröße + Textfarben Seiteninhalte */
td, div {font-size: 13px;font-family: arial;color: #99ccff; }

/* Linkfarben + Größen auf Seiten */
a:link {
color:#FFE7B9;
font-size:13px;
font-family:arial;
text-decoration:none; }

/*Hover-Effekt bei Links*/
a:hover{
color:#99ccff;
font-size:13px;
font-family:arial;
text-decoration:none;}

/* besuchte Links */
a:visited {
color:#FFE7B9;
font-size:13px;
font-family:arial;
text-decoration:none;}
-->
</style>


füge das mal bei "text über dem gästebuch" ein. gleiches gilt auch für das kontaktformular.

statt 13 kannst du auch eine andere größe wählen. bei color, kannst du auch eine andere farbe nehmen. schwarz wäre 6x null. die raute bleibt stehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.06.2015, 20:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de