Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2015 um 15:11 (UTC)    
Titel: script4free.de.tl

Hallo Community,

Ich habe für euch eine Seite die kostenlose Scripte bzw. Html , Css & Javascripte bereitstellt,
die von mir gescriptet und/oder auch zusammengefügt worden sind.

Da die Seite am 21.06.2015 erstellt wurde befinden sich noch nicht allzu viele Features in den einzelnen Kategorien, die aber natürlich erweitert werden.

Wer also seiner Homepage ein bisschen mehr Schwung geben möchte,darf gerne mal vorbeischauen.

Ps: In meinem Profil sowie dem Titel steht die Webseite.Feedback dürft Ihr natürlich auch hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

script4free
Beitrag22.06.2015 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Moin,

gibt es das auch auf Deutsch? Very Happy

cryblog hat Folgendes geschrieben:
Siten Güzel Tebrikler
Başarılarının Devamını Dilerim


So aber nun mal zur Seite die hier vorgestellt wurde.

Die Designs vom HpBk sind alle ansehlich, da sie aber auch für alle
zugänglich sind werde ich dazu nichts sagen.

Content ist ja immer so eine Sache ansich und da ist ja noch nicht sehr viel zu sehen.
Kann man also auch nicht groß bewerten.

Kommen wir aber mal zum Sinn, eine Scriptseite zu betreiben heißt nicht irgendwas zusammen zu kopieren. Nur um mal auf einen Fehler hinzuweisen:

Code:

<input type="text" name="eingabefeld" placeholder="EINGABEFELD"><br><br>
<input type="password" name="passwortfeld"  placeholder="PASSWORTFELD"><br><br>
<input type="submit" value="Absenden">


Das ist so völlig sinnlos und nicht funktional, da sollte man sich noch mal mit den "Forms"
befassen. Diese enthalten eben jene Elemente die dort ohne Zusammenhang erscheinen.
Ein korrektes Form muss auch auf irgendetwas verweisen:

Code:

<form method="post" action="form.php">
<input type="text" name="wasauchimmer" size="20" placeholder="Eine Eingabe" />
<input type="text" name="wasauchimmer2" size="20" placeholder="Noch eine Eingabe" />
<input type="submit" value="Mach was" />
</form>


Ich möchte dich nicht entmutigen und aus Fehlern lernt man.
Mach dich einfach nochmal ans Werk und lese zur Not nochmal nach.

MfG
______________


Beitrag22.06.2015 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo demon-x.

Danke erstmal für dein Feedback.
Das was du meinst mit <form> - </form> bezieht sich auf eine Formular-Abfrage die am Ende per Php abgefragt wird.Da Php in diesem Baukasten nicht vertreten wird, habe ich beschlossen das form tag wegzulassen.
Auf Wunsch kann ich es gerne nachtragen. Smile
Beitrag22.06.2015 um 15:55 (UTC)    
Titel:

script4free hat Folgendes geschrieben:
Hallo demon-x.

Danke erstmal für dein Feedback.
Das was du meinst mit <form> - </form> bezieht sich auf eine Formular-Abfrage die am Ende per Php abgefragt wird.Da Php in diesem Baukasten nicht vertreten wird, habe ich beschlossen das form tag wegzulassen.
Auf Wunsch kann ich es gerne nachtragen. Smile


Moin,

nun ist dann aber schon ziemlich sinnlos solche Codes zu verwenden.
Halber Code, ohne Funktionalität hilft nun mal niemanden.
Eingabefelder ohne Ziel machen nun mal, ganz genau, gar nichts.
Die Begründung dass man es hier ja php nicht nutzen kann,
bildet keine Begründung "falsche Codes" zu puplizieren.

Du möchtest "Nutzern" ja helfen und ob das so der richtige Weg ist
mag ich bezweifeln.
Ich binde schließlich auch php hier auf meiner Seite hier ein.
Die Scripte liegen nur auf einem anderen Server.

MfG
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 23.06.2015, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2015 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Um es nicht großartig in einer Diskussion enden zu lassen,
Werde ich den Code so umstellen das er einem Formular entspricht.

Mfg


Zuletzt bearbeitet von script4free am 22.06.2015, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2015 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
wobei dein Formular noch immer nicht funktionieren kann / wird, denn
a) fehlt die method ( GET oder POST )
b) fehlt die action, die eben an anderer Stelle verarbeitet wird und festlegt, was denn genau mit den Eingabefeldern gemacht werden soll.
Das Ganze hat sozusagen bspw. für einen Anfänger keinerlei Mehrwert / Nutzen, erst recht nicht, wenn du das als Copy&Paste Variante anbietest Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de