Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel: Passwort

Hallo Ich Hab Auf Mein Cpmputer Ein Normalen Ordner. Ich Will Ihn Mit Ein Passwort Machen . Ich Gib Mein Passwort Ein Und Ich Hab Zugriff Zu Mein Ordner Geht so was ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.11.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Meines Erachtens gehen geschützte Ordner nur mit Windows XP Professionell
Beitrag25.11.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

al gucken was die anderen sagen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.11.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Vielleicht geht sowas unter NTFS, aber ich hab bei mir alles in FAT32 eingerichtet, kann also nicht schauen. Normalerweise geht sowas jedenfalls nicht.

Man kann ganze Ordner in ein Zip-Archiv verpacken und dem ein Paßwort zuweisen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ok thx
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.11.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

NTFS ist auf jeden Fall nötig. Mit Fat32 geht das nicht.
Beitrag25.11.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Erstell doch mit einem ZIP-Proggi(Win-Rar)
einen Ordner,den kannst dann mit einem Passwort schützen Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de