Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2015 um 10:48 (UTC)    
Titel: Neues Design für eure Webseiten: "Professional"

Hallo,

wir haben gestern ein neues Designtemplate für eure Webseiten online gestellt!

Das ist das momentan modernste Design, das wir anbieten.

Features:
- Responsive (d.h. das Design sieht in allen Auflösungen gut aus, auch auf einem Tablet oder Smartphone)
- Es gibt eine schicke Animation ("Carousell") auf der Startseite
- Es wird eine moderne Technik eingesetzt (Bootstrap 3)

Ihr könnt das neue Layout unter "Design" einstellen und ausprobieren.
Die Einstellungen eures vorherigen Designs sind gespeichert, wenn ihr wieder zurückwechselt, ihr könnt es also gefahrlos ausprobieren Wink

Hier eine kleine Vorschau des Designs, ihr könnt es auch "live" auf meiner Beispielseite blochmann.de.tl betrachten.



Wir hoffen, euch gefällt das neue Design!

Viel Spaß damit!
Euer Baukasten-Team
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag25.06.2015 um 12:26 (UTC)    
Titel: Neues Design

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Super!
Danke!

Gruß von der Wollefee
Beitrag25.06.2015 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Sieht richtig gut aus! Smile
______________
Beitrag25.06.2015 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Moin,
nicht schlecht Very Happy.
Aber! Wie sieht es denn mit eigenen Responsiv Designs aus?
Wäre für CSS eine geniale Sache, da lässt sich auch mit dem Banner werkeln
sofern sich die Größe auch für die iframes anpassen lässt.

Sicher wäre es dann schöner den Doctype auf HTML5 zu setzen,
aber mit ein wenig "Pfusch ab Werk" lässt sich das auch so realisieren.
Fakt wäre dann nur das der Banner am Ende der Seite besser positionert wäre.
Wie sehe es dann mit der "1000px-Regel" für das Sky-Ad aus?

I know, arg Off-Topic wäre aber gut zu wissen.

MfG
______________


Beitrag26.06.2015 um 11:28 (UTC)    
Titel: Echt cool

Hallo zusammen,

ich finde das Design sieht mal richtig super aus. Es sollte mehr von dieser Art geben, da es einfacher futuristischer aussieht. Bis auf ein paar kleine Bugs funktioniert bei mir alles super.

Weiter so Smile

Gruß
Jonas
Technik Tutorials
www.techniktutorials.de
Beitrag26.06.2015 um 12:34 (UTC)    
Titel: Re: Echt cool

die-technikseite hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich finde das Design sieht mal richtig super aus. Es sollte mehr von dieser Art geben, da es einfacher futuristischer aussieht. Bis auf ein paar kleine Bugs funktioniert bei mir alles super.

Weiter so Smile

Gruß
Jonas
Technik Tutorials
www.techniktutorials.de


Hallo Jonas,

was für Bugs treten bei dir auf?

Beste Grüße
Mats
Beitrag26.06.2015 um 13:38 (UTC)    
Titel:

sieht toll aus!

Eventuell stell ich mal um!

Danke Smile
Beitrag26.06.2015 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Sieht super aus Very Happy
Werde das Design vielleicht übernehmen & die Homepage überarbeiten Very Happy

Tolle Arbeit Mr. Green
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag26.06.2015 um 20:46 (UTC)    
Titel: Neues Desing

Super Desing, gefällt sehr gut.
Was mich auch interessieren würde die Animation "Carousell " hab nur wenige Informationen dazu.
Vlt. kann da jemand mal genauere Information geben , wenn möglich würde mich freuen.

Gruß
Beitrag27.06.2015 um 11:23 (UTC)    
Titel: Auflösung der Bilder für das Carousell

Hallo,

Das neue Design ist echt super!

Was empfielht sich denn für eine Auflösung für die Bilder, damit diese optimal im Carousell dargestellt werden?

Liebe Grüße Very Happy
Beitrag27.06.2015 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Wow das Design ist ja richtig schön. Ich freue mich gerade sehr, dass Bootstrap den Baukasten erreicht hat und auch noch Font Awesome zur Vefügung steht Smile Dass lässt sich sicher auch gut bei neuen CSS-Designs anweden. Bin schon am basteln Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag27.06.2015 um 15:02 (UTC)    
Titel:

WOW! Sieht super aus, so darf es weitergehen Wink

Kleine Frage am Rande:
Wie lässt sich das Overlay deaktivieren, wenn man keine Verwendung dafür hat?

Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag27.06.2015 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Richtig gutes Design, respekt!

Allerdings wäre es wünschenswert, wenn man die Farben der Links und nicht nur der Navigation ändern könnte Smile
Beitrag28.06.2015 um 13:38 (UTC)    
Titel: Overlay

Das neue Design ist richtig gut. Ich habe es gleich übernommen und konnte die bisherige Extraseite für Soziale Netzwerke löschen, da ich das Zeug jetzt unten eingebaut habe.

Zwei Kleinigkeiten hätte ich noch:
Lässt sich der Overlay im Caroussel abschalten, wenn man ihn nicht benötigt?
Lässt sich ein Google+ Profil auch ohne Benutzerdefinierte URL hinzufügen?
Beitrag28.06.2015 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Gut durchdacht,
aaaber meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen,
denn allzuviel individuell zu ändern ist ja nicht möglich.
Gibt es keine Möglichkeit, wie bei den anderen Designs via CSS einiges zu ändern,
wie zum Beispiel den kompletten Hintergrund,
könnte man irgendwie Buttons in der Navigation einfügen,
warum kann man das Schriftbild (die Schriftart) nicht komplett anders einstellen usw.
Bin leider bei den Designeinstellungen nicht fündig geworden, wo bzw. wie man das verändern könnte mit z.B. einem Extrafeld ähnlich dem Feld "Text über dem Design" wie bei den anderen Designs.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de