Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2015 um 18:29 (UTC)    
Titel: Premium Homepage trotzdem Werbung?

Hallo, ich habe eine Premium Homepage, die ja werbefrei sein soll. Nun habe ich erfahren, dass sich trotzdem Werbung auf den Seiten befindet, und sogar einige Wörter in meinen Texten andersfarbig dargestellt werden und als Link funktionieren. Was ist zu tun, um Abhilfe zu schaffen? Wenn ich die Seite mit meinen Rechnern aufrufe ist alles in Ordnung,
Beitrag26.06.2015 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Moin,

ich habe mir mal deine Seite(n) komplett angesehen und den Quelltext
durchforstet - an webme also dem Homepage-Baukasten liegt es nicht.

Ich stelle einfach mal die Vermutung auf dass die enstprechenden Besuchern
unnötige Toolbars und anderes auf ihren PCs haben, die eben jene "Werbung" einblenden.

Zu dem wird seitens webme nirgends der Content manipuliert um Werbung einzuschleusen.
Die für das "Free Paket" verwendeten 3 "Werbungsarten" sind : Der Banner über dem
Layout, das Sky Ad und die Self-Promotion (der Link am Ende des Layouts).

Also kein Grund zur Panik, sonden den Besuchern die dich angeschrieben haben mal zu raten:
Toolbars deinstallieren, mal das System auf Viren & Co. scannen.

MfG
______________


Beitrag26.06.2015 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de