Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2015 um 14:14 (UTC)    
Titel: neue Seite anklicken, die im Menu nicht sichtbar ist.

Hallo zusammen,

ich habe das Design clean, mit dem ich auch sehr zufrieden bin

Nun mein Problem: Ich habe schon das Forum abgesucht, vielleicht bin ich auch blind, aber ich habe nicht das gefunden, was ich suche.

Um es besser zu verdeutlichen: auf meiner HP michelzeit.de gibt es einen Button "News".
Ich möchte gerne dort Neuigkeiten von meiner Band einstellen, aber nur jede Neuigkeit mit ein paar Schlagwörtern versehen. Danach soll dann ein Button "Mehr lesen" erscheinen, den man dann anklicken kann, um den ganzen Text lesen zu können. Es soll ja auch Platz sparend sein.

Ich habe unter Extras das Extra News probiert, aber die Info, die ja eigentlich im Menu nicht zu sehen sein soll, steht trotzdem da. Das ist aber nicht das, was ich will.
Man soll diesen Button "Mehr lesen" anklicken, aber die Info, die dann kommt, soll auch für den Leser nirgendswo anders zu finden sein. Sonst brauch ich mir den Stress mit dem Button nicht anzutun.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, was ich möchte und danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

LG
Michael
Beitrag19.06.2015 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hey,
vielleicht bringt dich das hier weiter:
Arrow http://find-templates.de.tl/akkordeon.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag02.07.2015 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht ob es das ist was du meinst aber du kannst den Mehr lesen Button als eigene Seite machen und die dann als Unterseite für die jeweilige Infoseite die du hast.
Ich weiß jetzt nicht so wirklich ob ich dir damit geholfen hab aber wenn nicht ist es ja auch nicht der Weltuntergang.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de