Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Abstimmung (siehe Beschreibung):
Hochsichere Kommunikation für alle! (Aktueller Slogan)
  0%
[ 0 ]
Hochsichere Kommunikation für jeden!
  0%
[ 0 ]
Grenzenlos sicher!
  66%
[ 2 ]
Grenzenlos sicher kommunizieren!
  0%
[ 0 ]
Unbegrenzte Sicherheit!
  0%
[ 0 ]
Noch sicherer wäre, überhaupt nicht zu kommunizieren.
  0%
[ 0 ]
Unsichtbar und verschlüsselt.
  0%
[ 0 ]
Eigener Vorschlag Nr. 1
  0%
[ 0 ]
Eigener Vorschlag Nr. 2
  0%
[ 0 ]
Eigener Vorschlag Nr. 3
  0%
[ 0 ]
Eigener Vorschlag Nr. 4
  33%
[ 1 ]
Eigener Vorschlag Nr. 5
  0%
[ 0 ]
Eigener Vorschlag Nr. 6
  0%
[ 0 ]
Eigener Vorschlag Nr. 7
  0%
[ 0 ]
Eigener Vorschlag Nr. 8
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag30.06.2015 um 15:05 (UTC)    
Titel: Welcher Slogan für hochsicheres Kommunikationsprotokoll?

Hallo,

ich entwickle derzeit ein Kommunikationsprotokoll, welches viel Wert auf krypto- und steganographische Sicherheit legt. Da es mein Anliegen ist, das Verfahren möglichst weit zu verbreiten, sollte es auch effizient beworben werden, damit jeder die Möglichkeit hat, sicher zu Kommunizieren. Daher habe ich mir verschiedene Slogans ausgedacht, die dazu beitragen sollen, dass das Verfahren immer im Hinterkopf bleibt, und bitte um eure Meinung dazu, welcher am besten ist. Außerdem könnt ihr selbst Vorschläge machen, indem ihr in den Kommentaren z.B. "Vorschlag 1: Beispielslogan" schreibt. Achtet darauf, niemals eine Vorschlags-Nr. zu verwenden, die ein anderer User schon zuvor nutzte, um Verwechslungen zu vermeiden.

Ich freue mich auf alle Anregungen,

SDTP


An den, der für Vorschlag Nr. 4 gestimmt hat: Wie lautet er denn?
______________
Unsichtbar und völlig sicher kommunizieren, über sämtliche Medien und Kommunikationsdienste? Mehr Infos unter sdtp.de.tl


Zuletzt bearbeitet von SDTP am 30.06.2015, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2015 um 02:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hab zwar keine Ahnung was diese Sicherheitsarten angeht, aber hier mal ein paar Spontaneinfälle:

- "Kommunikation - aber sicher!"
- "Der sicherste Weg der Kommunikation"
- "Kommunikation top gesichert"
- "Mehr Sicherheit geht nicht"
- "Kommunikation in sicheren Händen"
- "Hier wird Kommunikationssicherheit groß geschrieben"

Nicht grade sehr einfallsreich aber hoffe es hilft dir weiter
Beitrag05.07.2015 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Danke für die Anregungen. Die letzten beiden Ideen passen eher nicht, weil ich kein Anbieter für Telekommunikation bin, sondern nur eine Anleitung zur sicheren Kommunikation veröffentliche. Die anderen gefallen mir aber sehr. ^^
______________
Unsichtbar und völlig sicher kommunizieren, über sämtliche Medien und Kommunikationsdienste? Mehr Infos unter sdtp.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de