Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2015 um 07:28 (UTC)    
Titel: Bilder löschen, nicht möglich

Hallo Zusammen,
ich kann meine Bilder nicht mehr löschen. Wenn ich das Bild markiere, wird der Hintergrund dunkel. Man kann nichts machen .
Beitrag05.07.2015 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Soweit ich das mitbekommen habe ist das eine neue Funktion die verhindert, dass du Bilder löschst, die noch auf deiner Homepage eingebunden sind. Du musst also zuerst die Bilder von deiner Homepage entfernen, bevor du sie löschen kannst.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag06.07.2015 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Es sollte allerdings ein Text wie dieser hier bei dir überhalb der Bilder auftauchen:
Zitat:
Fehler
Die Datei kann leider nicht gelöscht werden, da sie derzeit hier eingebaut ist:
http://hierstehtdeineurl.de.tl/undhierdieunterseite.htm
Klicke einfach auf "Seiten" und entferne die Datei aus der aufgelisteten Unterseite.

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag06.07.2015 um 13:12 (UTC)    
Titel:

falls du es innerhalb der "seite bearbeiten" machst:

bild anklicken und mit rechtsklick ausschneiden (innerhalb der markierung bleiben). Speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de