Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2015 um 17:16 (UTC)    
Titel: Klappmenue?

Hi,
nachdem ich mich etwas eingelesen und einiges ausprobiert habe, habe ich mich für das Design "Flexible" entschieden.

Mal vorausgeschickt, ich habe keine HTML-Kenntnisse.

Nun habe ich folgendes Problem.
Ich möchte eine Galerie meiner Pflanzen erstellen. Da dies aber eine unendliche Geschichte werden könnte, hätte ich gerne in der Menue-Leiste unter den Seitennamen,
ein Klapp-Menue. Scrollbar scheint es bei diesem Design ja nicht zu geben.

Ich hab mir das so gedacht wie hier bei dieser Beispielseite. http://lindscheiderigelbahn.de.tl/Umfragen.htm
Ist nicht meine. Ich hoffe es ist erlaubt fremde Seiten zu zeigen. Ich weiss sonst nicht wie ich mich ausdrücken soll.
Das ist meine Seite, http://flora-terra-nova.de.tl/
bzw. der klägliche Versuch "learning by doing".

Wer kann mir da bitte helfen.

LG Margit
Beitrag05.07.2015 um 17:35 (UTC)    
Titel:

wenn du eine unterseite erstellen möchtest, dann lege die seite an und klicke auf "hauptseite" dort kannst du die neu erstellte seite als unterseite von blabla machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.07.2015 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,
das habe ich schon x mal versucht. Dann kommt immer eine Fehlermeldung.
Zitat:
Fehler
× Eine Seite kann nicht Unterseite von sich selbst sein.


LG Margit
Beitrag05.07.2015 um 17:59 (UTC)    
Titel:

stimm.t du musst die neue seite als unterseite von "Pflanzen - Galerie - Exoten " oder ähnliches machen. also von einer deiner jetzigen hauptseiten die oben auf der hp stehen. mach aber keine unterseite von "Flora-Terra-Nova " , sonst klappen beim besuch deiner seite gleich die unterseiten mit auf. sieht blöd aus Laughing

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2015, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2015 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,
ich habe das gemacht




und das kommt dabei heraus.



Ich möchte aber das Pflanzen - Galerie - Exoten eine Hauptseite in der Menueleiste ist und darunter sollen dann neue Seiten aufklappbar sein, wo ich meine Pflanzen von A-Z vorstellen möchte. Je nach Menge der Pflanzen z. B. Pflanzen von A-C,
nächste Seite, Pflanzen von D-F usw.

LG Margit
Beitrag05.07.2015 um 20:22 (UTC)    
Titel:

unterseiten von unterseiten geht nicht. mach die "Pflanzen - Galerie - Exoten" als hauptseite. nun ist sie oben in der menüleiste ohne klick sichtbar. jetzt kannst du dort deine unterseiten (a-d) (e-g) erstellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.07.2015 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,
super es hat geklappt. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Very Happy
Komisch wenn man weiss wie es geht, ist es auf einmal ganz leicht. Wink

LG Margit
Beitrag05.07.2015 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de