Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel: Hilfe, falsche E-mail bei Anmeldung (Link nicht bestätigt)

Hilfe, meine E-mailadresse hab ich bei der Anmeldung falsch angegeben. Jetzt hat irgentwer die Link E-mail zum bestätigen. Was kan ich tun, dass ich meine Hp wieder zurüchkrieb, allso das ich die E-mail bestätigen kan.

Meine Wunsch HP-Name war: www.one-peace-von-LNG.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Schreib eine Mail an support (ätt) homepage-baukasten.de mit Deinem Usernamen und Deinem Anliegen!
Beitrag25.11.2006 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Seltsam, wieviele doch ihre Emailadresse 'versehentlich' falsch eingeben ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de