Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2015 um 16:00 (UTC)    
Titel: Anmeldung

Hallo. ich habe letztens eine Seite gefunden die hier gemacht wurde.
Ich habe selber eine gemacht und ich möchte eine Anmeldung hinzufügen genauso wie auf der Seite aber ich finde das Extra nicht falls es eins ist...
Ich habe gedacht es wäre das Kontaktformular aber da fehlt das Kennwort also wollte ich hier mal fragen wie ich so eine Anmeldung hinzufügen kabb


Zuletzt bearbeitet von GildeDerNacht am 06.07.2015, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2015 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Anmeldung doch noch hinbekommen und auch die Loginseite dazu aber wie kann ich mache dass wenn sich jemand anmeldet dass ich den dann freischalte so dass er oder sie sich einloggen kann?
Beitrag06.07.2015 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Heyho,

ich habe soeben dein Anmeldungs-Formular gesehen, cool! Du bekommst jetzt jedes Mal eine Nachricht zu gesendet, wenn jemand dieses Formular ausfüllt. Es gibt leider keinen automatischen Registrierungsprozess, daher musst du den entsprechenden Nutzer dann im Extra "Versteckte Seiten" manuell anlegen.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de