Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2015 um 21:04 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo zusammen.
Wie kann ich einstellen, dass wenn ich auf der Homepage als Gast ein Bild anklicke das dieses dann in groß erscheint.
Beitrag06.07.2015 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Heyho!

Das ist mit dem Extra "Galerie" möglich. Hierbei musst du lediglich die Option

"Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)"

aktivieren.

Beste Grüße
Mats
Beitrag06.07.2015 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.07.2015 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Danke euch für die Antwort!

Mit der Galerie ist ja wirklich schön und werde ich bei Zeiten auch nutzen. Aber geht das nicht auf den anderen erstellten Seiten von mir. Das wenn da ein Bild abgespeichert ist und ich dies anklicke vergrößert sich das?

ich hoffe ihr versteht was ich meine Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de