Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2015 um 11:30 (UTC)    
Titel: Auf alten Pfaden

Guten Tag zusammen.
Aus nostalgischen Gründen habe ich versucht mich auf meiner Seite anzumelden, welche ich vor vermutlich 8-9 Jahren erstellt habe. http://--thecpa-crew--.de.tl/ scheint im Grunde noch zu bestehen, jedoch werden keinerlei Informationen mehr angezeigt. Einloggen kann ich mich nicht, da ich a) das Passwort nicht mehr weiß und b) die damals verwendete E-Mail längst außer Gebrauch ist. Gibt es eine Möglichkeit, das damalige PW an meine aktuelle E-Mail M.Stark90@gmx.de zu schicken?
Ich vermute die damals verwendete E-Mail auf entweder Wersta1@aol.com oder Nkit490@gmx.de, eher Erstere.
Vielen Dank im Voraus!
Beitrag07.07.2015 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es denn, wenn du dich mit deinem Anliegen an den Support wenden würdest?
Im Forum wird dir hier sicherlich niemand helfen können.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de