Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2015 um 21:22 (UTC)    
Titel: error 404

Hallo,
Beim Aufruf der Homepage soll als erste Seite eine "LOGIN"-Seite erscheinen. Dazu habe ich das große EXTRA "versteckte Seiten" benutzt, und es "LOGIN" benannt.
Das EXTRA ist als Startseite definiert, und alle anderen Seiten als normal Seiten.
Wenn ich die Homepage nun aufrufe, dann ist in der Menüleiste der Tab LOGIN angezeigt, aber auch "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!".
Klickt man jetzt den Tab "LOGIN" dann erscheint die LOGIN-Seite und es funktioniert alles richtig.
Wie kriege ich die Fehlermeldung weg?
Ich möchte keine andere Methode über ein skript oder so anwenden. Ich hoffe das geht mit dem EXTRA. Aber was ist falsch?
Danke für die Hilfe.
Beitrag10.07.2015 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Wenn ich http://senioren-tanzkreis.de.tl/ aufrufe bin ich direkt beim Login-Formular - hast du das Problem bereits behoben?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag10.07.2015 um 20:01 (UTC)    
Titel: error 404

Nein, bei mir kam immer noch die error Seite. War nicht behoben.
Aber Du hast mich auf die richtige Idee gebracht.
Ich hatte nicht direkt aufgerufen, sondern über ein Lesezeichen und da war ein Fehler drin.
Jetzt ist alles OK.
Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de