Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2015 um 07:36 (UTC)    
Titel: Google + Problem

Hallöchen,

wenn ich im neuen Design mein Google+Konto verknüpfen möchte, geht der Link nicht auf meine GooglePlus-Seite. Grund ist, dass in der URL ein "+"Zeichen eingefügt wird. Mein GooglePlus-Konto ist aber offensichtlich nur ohne dieses "+"Zeichen zu erreichen.

Kann man da was machen?
Beitrag10.07.2015 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Das verwundert mich etwas, denn alle GPlus Konten, die ich bisher kenne und nutze sind unter +IchBinEinNutzerName zu erreichen ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag10.07.2015 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem gefunden.
Bei Geschäften kann es sein (muss nicht), dass diese vordefinierte URL von Google NICHT vergeben wird. Dazu muss man sich "neu" anmelden.

siehe Link:

https://support.google.com/business/answer/6068603


Falls also jemand noch das Problem haben sollten, oder haben wird...

Lösung siehe Link oben.
Beitrag23.07.2015 um 08:06 (UTC)    
Titel:

...da anscheinend auch andere User ein Problem damit haben.

Eine weitere Bedingung für das "+"-Zeichen sind mind. 10 Follower oder 10 Leute die in den Kreisen sein müssen.
Beitrag23.07.2015 um 08:33 (UTC)    
Titel:

hoennis-it hat Folgendes geschrieben:
...da anscheinend auch andere User ein Problem damit haben.

Eine weitere Bedingung für das "+"-Zeichen sind mind. 10 Follower oder 10 Leute die in den Kreisen sein müssen.

Und um das auch gleich mal klarzustellen, das sind GOOGLE Vorgaben.

Nicht dass die Meckerfraktion gleich wieder auf der Matte steht und auch das dem Baukasten ankreiden möchte. Exclamation
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag24.07.2015 um 08:22 (UTC)    
Titel:

korrekt... das sind Vorgaben von Google.

Kann man den Link nicht evtl. umbauen, sodass dieses + automatisch vergeben wird und die Google+Seite nicht gefunden wird?
Weil das geht sehr wohl vom HPBK aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de