Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2015 um 18:25 (UTC)    
Titel: Größenanpassung Professional

Hi,

ist es irgendwie möglich, dass sich das Layout "Professional" an die Bildschirmgröße anpasst?

Ich habe das Design jetzt auf mehreren Geräten (Ipad, Chromebook) und Monitoren 24'' 22'' getestet... ab 22'' Zoll passt es. Darunter ist es leider wirklich unschön...

Danke für die Antworten Smile


Zuletzt bearbeitet von hoennis-it am 10.07.2015, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2015 um 07:50 (UTC)    
Titel:

wenn du auf den pfeil verzichten könntest, dann würde es so eventuell gehen:

Code:
<span style="color: #003B71;font-family:arial;font-weight: bold;font-style: italic;font-size:400px; ">HIT</span>


nimm einfach ein ganz weisses bild und den code fügst du im titel des carousells ein.

dann würde es so aussehen wie hier auf seite 2 des carousells:

http://yswyg.de.tl/

wenn du die schrift höher haben möchtest, dann füge den code stattdessen im textbereich des carousells ein. zusätzlich an erster stelle des codes
Zitat:
<center>
Beitrag11.07.2015 um 08:07 (UTC)    
Titel:

vielen dank für deine antwort.
ich werde es bei gelegenheit versuchen Smile
Beitrag11.07.2015 um 12:05 (UTC)    
Titel:

anderer tip: tausche doch einfach. hintergrund in weiss und setze deine schrift nach links und die bilder rechts ins overlay.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.07.2015, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2015 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe es leider nicht ganz hinbekommen und jetzt mein eigenes Karussell
eingebaut. Ich denke, dass ich in ein paar Tagen (je nachdem wie ich zeit habe) mit meinen letzten Änderungen...

- Pfeilmenü
- Verlinkung im Bild
- Ladebalken

fertig bin...

Also zumindest habe ich mir das mal als Ziel gesetzt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de