Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2015 um 08:56 (UTC)    
Titel: Dateien hochladen - kostenlos

Liebe Nutzer, Moderatoren und Administratoren von HP-BK,
ich möchte euch meine Webseite vorstellen, eine FileSharing-Webseite.
Auf der Seite biete ich euch an, Dateien hochzuladen ohne Anmeldung.
Dateien können mit einem Kennwort geschützt werden, damit nur bestimmte Leute die Datei(en) runterladen können.


Ich möchte keinesfalls Fremdwerbung machen!


Zuletzt bearbeitet von filesap am 11.07.2015, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2015 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Dein File Hosting läuft über ein Free Webspace.
Ob das http://cwsurf.de/ mit macht?


Abschnitt 3: Pflichten des Nutzers

e) Der Nutzer ist verpflichtet, Traffic sparend zu arbeiten. Der Upload von bestimmten Dateitypen ist auf Grund von Sicherheitsbeschränkungen nicht erlaubt. Die aktuelle Liste mit gesperrten Dateiendungen wird in der Willkommensnachricht des FTP-Programms während des Verbindens auf den FTP-Server ausgegeben.

Die Seite sieht Scheiße aus muss ich sagen wie es ist!
Wenn du es File Hosting auf machen willst, dann mach es Richtig !
Beitrag11.07.2015 um 12:54 (UTC)    
Titel: Achte auf Rechtschreibung

Bitte achte erst auf deine Rechtschreibung, Formulierung und auf den Inhalt deiner Texte.
Auf http://w4ndet.de.tl/ sind Rechtschreibfehler vorhanden, sowie ist der Inhalt deiner Texte sinnlos. FileSharing ist ein offizieller Partner von CWCity und hat die Erlaubnis, diesen Dienst weiter zu führen.
Beitrag11.07.2015 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ich wusste garnicht, das Thema A mit etwas anderes tun hat,
Peinlich würde ich meinen Smile
Beitrag11.07.2015 um 14:34 (UTC)    
Titel: Beachte

Beachte, dass die hochgeladenen Dateien nicht auf den Servern von CWCity landen!

Also schau auf http://fisa.cwsurf.de oder auf http://filesap.de.tl vorbei!
Beitrag11.07.2015 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ich denke, es gibt zigtausende FileHosting-Anbieter, die es einem erlauben, Dateien hochzuladen. Ich denke daher nicht, dass deine Internetseite einen Sinn hat.
Dies soll keine persöhnliche Beleidigung, gegen Dir über sein, aber wer soll denn auf deiner Internetseite, Dateien hochladen Question Laughing

Also, ich stelle mir die Frage, warum ausgerechnet bei Dir etwas hochladen, wenn es schon Anbieter gibt, denen ich vertraue ?
Dafür brauchst Du, unfassbar gute Argumente
Neutral
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis


Zuletzt bearbeitet von StoOleZz4ever am 11.07.2015, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2015 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Find ich Gut, Top Ding Very Happy
Beitrag11.07.2015 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Was habt ihr alle?


Zuletzt bearbeitet von filesap am 11.07.2015, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2015 um 19:31 (UTC)    
Titel:

filesap hat Folgendes geschrieben:
Alle Dateien außer .EXE-Dateien können hochgeladen werden.

Stimmt nicht: "You can only upload pdf, doc, docx, xls, xlsx, csv, txt, rtf, html, zip, mp3, wma, mpg, flv, avi, jpg, jpeg, png, gif, jar, bin, exe, bat files."

Ohne Fortschrittsbalken macht das aber keinen Spass, sobald es eine Datei ist, für die es ein paar Minuten länger dauert. Nicht einmal eine Rückmeldung, dass der Upload begonnen hat gibt es. Rolling Eyes

filesap hat Folgendes geschrieben:
Bei mir gibt es etwas Besonderes:

Jeder kann bis zu 1TB hochladen.

Wie stellst du das an, wenn du pro JotForm Account maximal 1TB hochladen kannst, was zudem 50$ im Monat kostet?
Oder hast du dort kein Konto? Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass JotForm Inc. mit dieser Nutzung einverstanden ist.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.07.2015 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Es sind 5GB nicht 1TB.


Zuletzt bearbeitet von filesap am 11.07.2015, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2015 um 19:35 (UTC)    
Titel:

1TB ?
Wow

Das ist also dein Argument.
Also, wenn ich nicht mal die Möglichkeit habe .exe Dateien zu uploaden, war´s das mit dem Anbieter
Wink

1TB & das kostenlos nehme ich mal an
Wie viel Gesamtspeicher stehen denn zu Verfügung ?
Wie viele Nutzer möchtest Du denn erreichen ? (sicher nicht unter 100)
Was wäre, wenn alle oder einfach nur die Hälfte, 1TB hochlädt ?
Um wirklich seriös zu wirken, besorgt man sich einen Webspace, darauf lässt man eine richtige Domain laufen (z.B .de // .com u.ä).
Unterscheidet sich dein Service, im Gegensatz zu den anderen ?

An solche Fragen muss man sich Gedanken darüber machen. Mr. Green
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag11.07.2015 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ahahaha, ich krieg mich nicht mehr Very Happy.

Ich sage doch, wenn er es richtigen machen soll, dann auch Wirklich richtig.
Beitrag11.07.2015 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Gott, wenn ich seine Email schon lese im Impressum :
ythacker101@gmail.com

, Sehr Erwachsen, Echt!

Ich sehe, wir hatten schon eine Kommunikation über Google xD

Fail !
Beitrag12.07.2015 um 13:26 (UTC)    
Titel: Verlesen?

Könnte es sein, dass du dich verlesen hast?
http://filesharing.cwsurf.de/#impressum
Beitrag13.07.2015 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Kleiner,
Email ändern kann auch einfach mal so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de