Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2015 um 20:30 (UTC)    
Titel: Bilder sind weg

Hallo!
Ich habe mal eine Frage:
Leider nun schon das 2. Mal! Jetzt fehlen mir 3 Bilder. Man sieht nur ein Fragezeichen und auch im Ordner sind sie nicht mehr vorhanden. Das ist schon einmal mit einem Bild passiert und da dachte ich ok kann passieren, aber jetzt gleich 3? Weiß jemand Rat?
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Beitrag11.07.2015 um 20:57 (UTC)    
Titel:

beispiel auf deiner startseite:

laut url des bildes, ist das bild normalerweise ganz woanders geparkt.

http://fincaurlaub-spanien.eu/resources/_wsb_169x125_Engel.jpg

da diese seite wohl nicht mehr exestiert, ist das bild natürlich auch weg.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.07.2015 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ganz herzlichen Dank! Darauf wäre ich nie gekommen, weil ich das Bild hier hochgeladen habe. Aber dann mach ich es neu! Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de