Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2015 um 16:08 (UTC)    
Titel: Probleme beim öffnen der internen Seite

Hallo.Immer wieder haben wir Probleme auf unsere interne Mitgliederseite zu kommen.Entweder kommt der Facebook gefällt mir Butten oder dieses hier:Jedno konto. Wszystkie usługi Google.
Zaloguj się, by przejść do Googl+
Was kann ich dagegen tun

Unsere HP ist quad-freunde-bibertgrund.de
Beitrag18.07.2015 um 03:45 (UTC)    
Titel:

Ich hab eine Idee und zwar:
1.Funktioniert es wenn du dich ( ohne die Einbindung über die Webseite zu nutzen ) anmeldest
2.Entferne die Einbindung und füge sie neu hinzu
Wenn das nicht funktioniert würde ich an Google schreiben.
______________
Beitrag18.07.2015 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes also bei mir funktionierts
______________
mfG design-globe
Beitrag21.07.2015 um 06:55 (UTC)    
Titel: Re: Probleme beim öffnen der internen Seite

quad-freunde-bibertgrund hat Folgendes geschrieben:
Hallo.Immer wieder haben wir Probleme auf unsere interne Mitgliederseite zu kommen.Entweder kommt der Facebook gefällt mir Butten oder dieses hier:Jedno konto. Wszystkie usługi Google.
Zaloguj się, by przejść do Googl+
Was kann ich dagegen tun

Unsere HP ist quad-freunde-bibertgrund.de


  • Tritt das Immer auf?
  • Passiert das nur mit deinem PC?
  • Hast du das Problem in allen Browsern?

Gerade das mit dem "polnischen" Google+ verwundert mich etwas, denn wenn ich deine Seite aufmache, dann kann ich ganz einfach auf die Mitgliederseite zugreifen ( auf das Login Fenster ). oder tritt der Fehler erst innerhalb auf?!

PS: check doch mal das hier noch:
Code:
<meta property="fb:admins" content=""fb:Norman Wigner"" />

Da gehört die ID des Nutzers rein ( Zahlen ), kein Name.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag02.08.2015 um 07:12 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die Ratschläge.Seit gut 1 Woche geht es wieder wie von alleine,nur leider habe ich jetzt ein anderes Problem.Wenn unsere Mitglieder auf der Internen Seite bei uns eingeloggt sind und zwischen den Rubriken hin und her kliken müssen Sie ich immer neu Anmelden mit dem Passwort.Das war sonst nicht!!.Wurde da was umgestellt?Es hat immer gereicht sich einmal anzumelden
Beitrag01.09.2015 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

das selbe Problem mit habe ich seit gut einer Woche auch. Sobald ich mit dem Handy auf meine Links klicke, werde ich auf diese polnische Google Seite weitergeleitet.
Am PC funktionieren die Links dann überhaupt nicht.

Wenn ich meine Homepage im Baukasten bearbeite und auf speichern klicke, funktioniert kurzzeitig wieder alles. Nach einiger Zeit (ein paar Stunden) taucht wieder das gleiche Problem auf.

Allerdings auf meiner anderen Homepage-Baukasten Seite www.ruwen-koring.de

LG


Zuletzt bearbeitet von catfish-hunters am 01.09.2015, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de