Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2015 um 22:40 (UTC)    
Titel: Facebook Link

Hallo Miteinander,

wenn ich meinen Facebook Link hinterlege (mehrfach geprüft, er ist korrekt) ... wird mir angezeigt, dass "der Link nicht korrekt sei oder die Seite bei Facebook gelöscht sei". Beides stimmt nicht.

Außerdem wird der Facebook-Button trotz speichern der Daten nicht mehr links oben neben youtube angezeigt.

Kann mir Jemand weiterhelfen ? DANKESCHÖN !

VG Mark
Beitrag26.07.2015 um 22:47 (UTC)    
Titel:

...so, Link ist jetzt zwar wieder da, funktioniert aber nicht. Ich bekomme diese Nachricht von Facebook:

Diese Seite ist leider nicht verfügbar

Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Beitrag27.07.2015 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach. Du sollst auch nicht den gesamten Link eingeben. Halte mal die Maus über das FB Logo, anhand der angezeigten URL sollte dir was auffallen Wink

Gib in den Einstellungen nur " Markundfernando " ein, dann klappts Smile

Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag27.07.2015 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Super, vielen Dank ! Es geht ... Man sollte manchmal einfach "einfach" denken Wink
Beitrag27.07.2015 um 06:55 (UTC)    
Titel:

bromischer-musiknacht hat Folgendes geschrieben:
Super, vielen Dank ! Es geht ... Man sollte manchmal einfach "einfach" denken Wink

Gerne geschehen. Es ist noch früh, also halb so schlimm Wink

Grs
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de