Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel: Download mit Windows Media Player

Hallo zusammen!

Ich wollte fragen, ob's irgendwo einen Anbieter gibt, wo man ein Video (z.B.: .mpg) hochladen kann, und dann einen Link auf die eigene Website stellen kann, bei dem sich dann der WINDOWS Media Player öffnet und das Video anzeigt.

Wie z.B. hier:
Hier

Einfach auf "Video Download" klicken. (rechts im Bild)
Beitrag25.11.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Bei mir startet der Download der Datei...
Beitrag25.11.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ja, aber im Windows Media Player und nicht mit dem Fenster: "Datei speichern, Datei öffnen, oder Abbrechen" !!!
Beitrag25.11.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Doch, genau dieses Fenster öffnet sich bei mir. Ich nutze den IE. Vlt versuche ich es mal mit dem FF.
Beitrag25.11.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Mit dem FF öffnet sich bei mir auch nur ein Dialogfeld, in dem ich entscheiden kann, ob ich runterlade oder öffne...
Beitrag25.11.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Seltsam,
aber vllt is das nur bei dir so Laughing
vllt kanns noch jemand anderer ausprobieren.

@cool...: Klick vllt mal auf aktualisieren.

PS: Ich nutz den IE
Beitrag25.11.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Von "Hethfilms" habe ich bis jetzt so ziemlich alles runtergeladen. Ich kenne die Leute schon ein bisschen länger und warte sehnsüchtig auf den 2.Teil. Es ist immer so, wenn ich eine AVI- oder MPEG-Datei anklicke. Videos kannst Du z.B. bei einigen Raufladen. Ich hatte hier mal einen Code für einen Player eingestellt. Vlt schaust Du mal in der Suche, irgendwo muss der sein.
Beitrag25.11.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Einen Code für den Windows Media Player?
Wär echt geil.
Beitrag25.11.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Ich suche mal, ob ich den noch irgendwo bei mir habe und melde mich dann.
Beitrag25.11.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Versuch mal den hier:
Code:
<object classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A" height="300" width="300">
<param name="FileName" value="windows.wav">
<param name="AutoStart" value="1">
<param name="PlayCount" value="100">
<param name="ShowControls" value="1">
<param name="ShowDisplay" value="1">
</object>
Beitrag25.11.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Worein kopieren?
Und wie soll ich des Video in den Player bringen?

Eigtl meint ich ja den Windows Media Player den man auf der Festplatte hat. Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de