Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2015 um 06:25 (UTC)    
Titel: Kommentare

Keine kommentare mehr bloß alle 5 min., bzw muss man ja sogar 10min. warten...
Beitrag28.07.2015 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Moinsen, könntest du vielleicht ganze Sätze formulieren und diese dann sogar noch so schreiben, dass man vielleicht erkennen kann, was denn dein Problem ist, zB in dem du eine Frage stellst?! Oder ist das hier nur ein allgemeiner Hinweis, dass du nur alle 5 Min einen Kommentar schreiben kannst?!
Falls dies dein Anliegen sein sollte, ja, Kommentare sind nur alle 5 Min. möglich, findet sich sogar als Antwort in dem einen oder anderen Forenbeitrag, wenn man denn mal suchen würde.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag28.07.2015 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Jetzt pass mal auf du ... diese Kategorie heißt VORSCHLÄGE FÜR VERBESSERUNGEN, wenn dein Gehirn das also interptretieren kann, bedeutet das lediglich, dass das ein vorschlag war, keine Frage! Zum zweiten, wenn du richtig lesen gelernt hättest würdest du meine Sätze durchaus verstehen, denn der Vorschlag hieß: Keine kommentare mehr bloß alle 5 min., bzw muss man ja sogar 10min. warten...! Zum dritten kann ich auf solche dämlichen Kommentare, wie der deine, echt verzichten. Das sind wieder mal typisch solche hirnlosen Menschen, die meinen alles Kommentieren zu müssen! So bitte da hast du dein perfektes Deutsch ich hoffe du kannst mir noch folgen!
Beitrag28.07.2015 um 14:02 (UTC)    
Titel:


Falls das hier "Keine kommentare mehr bloß alle 5 min., bzw muss man ja sogar 10min. warten..." ein aussagekräftiger Satz / Vorschlag sein sollte, der es dann sogar noch rechtfertigt, dass du hier ausfallend und beleidigend wirst, dann wirst du hier nicht viele Freunde finden. In diesem Sinne mache ich diesen "sinnfreien" Vorschlagsthread mal dicht.



______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de