Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2015 um 15:56 (UTC)    
Titel: Kommentartext wird nicht mehr angezeigt

Hallo beisammen,

ich habe eine Frage zu den Kommentaren. Bei mir kann fast jede meiner vielen Unterseiten kommentiert werden. Einen neuen Kommentar habe ich über Kommentare löschen sofort sehen können, auch den Text des Kommentars. Seit ein paar Tagen kann ich den Text nicht mehr sehen. Da mir aber nicht angezeigt wird, auf welcher meiner vielen Unterseiten kommentiert wurde, konnte ich das nur vom Kommentartext in den Zusammenhang setzen und antworten. Nun müsste ich alle Seiten mühsam durchgehen. Ist da etwas verändert worden bzw. kann man das rückgängig machen? Habe ich etwa etwas versehentlich verändert?
Würde mich über Feedback sehr freuen!

Liebe Grüße

Stefanie
www.zerowastefamilie.de
Beitrag29.07.2015 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Moinsen, die Kommentare sollte nun wieder da sein.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.07.2015 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Sehr cool! Danke!!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de