Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2015 um 19:35 (UTC)    
Titel: Kontakte annehmen!

Also das ist mein 3. Beitrag zu diesem Thema! Ich möchte das andere Wunschnamen erhalten.Z.B bei mir.Anstatt das der Name meiner Seite steht, steht da Blutstern.Das will ich auch bei den anderen.Erklärt es mir wer gründlich?Also sie heißen so auf meiner Seite.Und kann ich den die das Kontakformular ausgefüllt haben, auch zurück schreiben?


Zuletzt bearbeitet von Diamanten-mond-clan am 28.07.2015, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2015 um 19:58 (UTC)    
Titel:

das extra "versteckte seiten" aktivieren und dann links auf "logins verwalten" klicken. du musst selbst die namen und kennworte vergeben. dann kannst du jede seite für bestimmte benutzer freigeben. den rest musst du dir selbst aneignen. mehr gibt es dazu nämlich nicht zu sagen.

der name im header kann geändert werden wenn du auf designeinstellungen gehst und dort bei "Überschrift deiner Seite" es änderst. gilt für das design flexibel.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.07.2015, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2015 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

gringo hat schon alles gesagt, desweiteren füge ich noch hinzu das es nicht nötig ist für ein Anliegen mehrere Threads zu erstellen.
Wenn du deinen Beiträgen noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du diese editieren.

Doppelposting/Mehrfach-threads sind hier nämlich nicht gern gesehen, manchmal dauert es eben etwas länger bis man eine Antwort bekommt.

Gruß
______________
Beitrag29.07.2015 um 06:42 (UTC)    
Titel: Re: Kontakte annehmen!

Diamanten-mond-clan hat Folgendes geschrieben:
Also das ist mein 3. Beitrag zu diesem Thema!

Ein Beitrag pro Thema ist mehr als ausreichend!


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de