Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2015 um 22:19 (UTC)    
Titel: Kontaktformular Person

Wie finde ich die Person heraus die mir ein Kontaktformular geschickt hat?
Beitrag29.07.2015 um 00:57 (UTC)    
Titel:

Wenn keine entsprechenden Felder (Name, E-Mail-Adresse,...) ausgefüllt wurden und die Person nicht zufällig gerade beim Homepage-Baukasten eingeloggt war garnicht. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.07.2015 um 01:02 (UTC)    
Titel: Re: Kontaktformular Person

Diamanten-mond-clan hat Folgendes geschrieben:
Wie finde ich die Person heraus die mir ein Kontaktformular geschickt hat?


Hi,

aus deiner Frage lässt sich nicht ganz entnehmen was du genau meinst.
Wenn dir jemand einen code für ein Kontaktformular geschickt hast wirst du von demjenigen wohl einen Namen/E-mail adresse etc haben.

Wenn dir jemand über das Kontaktformular/anderes Formular etwas geschickt hat und Felder wie z.B. "Name / E-Mail" etc nicht ausgefüllt wurden hast du da kaum Chancen

Ansonsten wäre es wirklich aufschlussreicher wenn du deine Anliegen etwas präziser formulieren könntest, du musst auch nicht mit Höflichkeitsfloskeln um dich werfen aber ein "Könnte mir bitte jemand mit folgendem Problem weiter helfen" o.ä. hilft manchmal ungemein Wink

Gruß

edit: überschnitten mit Post von freefunstuff bezüglich nicht ausgefüllter Felder Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 29.07.2015, 02:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de