Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2015 um 10:09 (UTC)    
Titel: Gästebuch Optik

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade sehr am rumtüfteln an meiner Homepage. Mir gefällt mein Gästebuch gar nicht, hinzu kommt, dass die Gästebucheinträge blau hinterlegt sind. Und die Optik hilfe hlfe! Wer kann mir helfen?

www.lass-dein-tier-sprechen.de

Vielen Dank schonmal und ganz liebe Grüße

Yvonne
Beitrag01.08.2015 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.08.2015 um 15:30 (UTC)    
Titel:

JA, das hab ich soweit herausgefunden, aber wieso sind die einträge blau??? ich will das nicht, das passt farblich nicht zu meiner seite...
Beitrag02.08.2015 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Na, wenn du bei "Hintergrundfarbe der Einträge" das Blau einstellst, dann ist es eben blau. Very Happy
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag06.08.2015 um 22:16 (UTC)    
Titel:

So, hab es nun endlich geschafft!!

Bei Hintergrundfarbe war in meinem Design weiß eingestellt und ich hab die ganze zeit nach dem blau gesucht was wohl abgespeichert war, komliziert, nun ist es jedenfalls erledigt!

Herzlichen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de