Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2015 um 09:28 (UTC)    
Titel: Neues Feature bei "Gästebuch" und "Kommentare

Hallo,

wir haben die Bearbeitungsübersicht von den Extras "Gästebuch" und "Kommentare" überarbeitet.
Jetzt wird dort der Text mit angezeigt, sodass es leichter ist einen Eintrag zu löschen,
da man auch in der Baukasten Ansicht sieht, was in dem Eintrag drin steht.

Ihr findet die neue Ansicht unter:
Extras => Kommentare => Kommentare löschen
Extras => Gästebuch => Eintrag bearbeiten

Viel Spaß mit dem neuen Feature

Euer Baukasten-Team

Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag06.08.2015 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Danke für dieses Feature.
Das macht es einfacher unerwünschte Einträge direkt zu löschen, weil man nicht auf der Webseite nachschauen muss um den Inhalt zu erfahren.
______________
Beitrag09.08.2015 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Thank you Benjamin Wink
Beitrag26.01.2016 um 04:33 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag mit Bildern

Guten Morgen Ihr Lieben,
ist es auch möglich, das das Gästebuch dahingehend erweitert wird, dass Bilder zugefügt werden können? Oder muss ich da da ein externes Gästebuch wählen?
Was allerdings zusätzliche Klicks für den Besucher bedeuten würde und ich denke,
die meisten haben zu so etwas keine Lust.
Einen schönen Start in die Woche Wink


Zuletzt bearbeitet von KreativeZeitreise am 26.01.2016, 05:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2016 um 06:10 (UTC)    
Titel: Gästebuch mit Bildern

gibt es keine Antwort? Rolling Eyes Wink Very Happy
wünsche einen schönen Tag
Beitrag08.03.2016 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Ich beantworte mal diese Frage Very Happy

Mit einem Button zum Hochladen .... hätte man das Problem, das Jeder Besucher,
auch ohne Account ... seine Dateien auf den Baukastenservern speichert.
Die Möglichkeit für kostenlosen Speicherplatz möchte der Baukasten aber registrierten Usern vorbehalten Wink

Die zweite Möglichkeit wäre mit Hilfe des Zusatzfeldes im Gästebuch machbar.
Dieses können wir im Gästebuch auch aktivieren. Der Besucher hat dann ein Zusatzfeld,
wo er seine Grafikadresse einfügen kann.

Beschreibung hier :
http://clean-test.de.tl/G.ae.stebuch-mit-Bildeintrag.htm




Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 09.03.2016, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2016 um 11:19 (UTC)    
Titel:

da bin ich wieder - hab noch eine weitere Frage bitte?

Gibt es die Möglichkeit, dass man per E-Mail mitgeteilt bekommt, dass ein Kommentar
geschrieben wurde?
Man bekommt es sonst ja nicht unbedingt mit, denn niemand schaut täglich seine eigenen
Seiten durch. Wink
Wäre eine tolle Erweiterung! Very Happy
Beitrag12.08.2016 um 06:51 (UTC)    
Titel:

gibt es keine Mitteilungen hierzu? Wäre toll, wenn es so eine Einrichtung gibt.
Beitrag12.08.2016 um 07:36 (UTC)    
Titel:

fürs Gästebuch gibts das,
unter den Einstellungen das Feld:

E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag?

mit "ja" aktivieren
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de