Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2015 um 09:27 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Header

Hallo Leute,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Im Header meiner Homepage der-huepfburgenverlieh.de.tl steht leider noch ,, Der Hüpfburgenpark" das stammt von meiner vorherigen Homepage nun sollte anstatt ,,Der Hüpfburgenpark" dort stehen ,,Der Hüpfburgenverleih" bekommt das jemand hin ?

Gruss Sascha
Beitrag24.08.2015 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir steht dort auch das was dort stehen soll. Hast du dich verschrieben oder ist das so alles richtig Question
Beitrag13.09.2015 um 19:05 (UTC)    
Titel:

nein, er hat es schon selbst geändert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.01.2016 um 19:19 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nein, er hat es schon selbst geändert.

gruss gringo


Also aus hüpfburgenpark habe ich nun hüpfburgenverleih gemacht Aber bekomme es leider nicht nach oben Als Header

Hoffe mir kann jemand helfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de