Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2015 um 08:59 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Hintergrundfarbe einzelner Seiten ändern

Wie kann man die Hintergrundfarbe einer einzelnen Seite verändern?


Zuletzt bearbeitet von projectlove am 28.08.2015, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2015 um 11:47 (UTC)    
Titel:

ich hatte die lösung zwar gepostet, aber da es dich nicht interessiert, hab ich es wieder gelöscht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.08.2015, 02:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2015 um 14:58 (UTC)    
Titel: Wie kann man die Hintergrundfarbe einzelner Seiten ändern?

Wie kann man die Hintergrundfarbe einzelner Seiten ändern?

Design: Clean
Beitrag27.08.2015 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann man die Hintergrundfarbe einzelner Seiten änder

projectlove hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man die Hintergrundfarbe einzelner Seiten ändern?

Design: Clean


Hi,

sach mal, hier gibt es Leute die dir versuchen zeitnah zu helfen, es kommt keinerlei Rückmeldung von dir , und dann erwartest du wohl noch die Lösung all deiner Fragen auf dem Silbertablett ??
Rolling Eyes

Ich kann 6p-iceblue da völlig verstehen. Man versucht zu helfen und als Dank kommt keinerlei Rückmeldung, nein du erwartest sogar noch nach Wochen das die jemand hilft, in dem du einen 1-Satz Post hinknallst Rolling Eyes

Was hälst du denn mal da von ein wenig Eigeniniative zu ergreifen in dem du z.B. mal deine eigenen Threads durchliest was die Leute dir da gepostet haben , oder auch einfach mal die Forensuche benutzt ?

Gruß
______________
Beitrag28.08.2015 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich dir jetzt die Lösung sende bist du dann so nett und sagst Danke? Nicht nur zu mir, sondern auch zu gringo oder generell allen anderen die dir helfen? Es ist zumindest für mich und 90% der anderen eine Angewohnheit "Danke" zu sagen, wenn man was mehr oder weniger geschenkt bekommt. Es wäre auch nett wenn du mal "Danke" oder sowas sagst / schreibst, nachdem ich dir vier Codes für Tabellen gesendet habe und weil ich mir die Zeit und vor allem die Nerven genommen habe dir zu helfen. - Da finde ich auch die Singnatur vom Kaninchen über mir ganz nett.

Code:
<style type="text/css">
<!--
body {
background-color: #F5F5F5;
}
-->
</style>


Der Code muss in den Quellcode der jeweiligen Seite.
Das #F5F5F5 kann durch eine andere Farbe geändert werden. Wie z.B. #CCCCCC oder #0088cc
______________


Zuletzt bearbeitet von Clobelsoft am 28.08.2015, 12:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2015 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

Loma Agsa
Beitrag28.08.2015 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Das kam ja früh und war doch sicherlich nicht so schwer, oder?

Dann hat sich das hier wohl erledigt Mr. Green
______________
Beitrag28.08.2015 um 11:43 (UTC)    
Titel:

und übrigens hab ich mich als bei dir bedankt!

"Vielen, vielen Dank"

Was erwartest du noch?
Beitrag28.08.2015 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, habe ich übersehen. Dennoch war das ein oder andere Danke überfällig. So, jetzt aber Schluss mit diesem Thread!
______________


Zuletzt bearbeitet von Clobelsoft am 28.08.2015, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2015 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich bei dir mehrmals bedankt!

Hier nochmal der Bildbeweis: http://img.webme.com/pic/p/projectlove/Bildbeweis.png
Diskussionen habe ich nicht nötig!
Auf wiedersehen.!

Gruß


Zuletzt bearbeitet von projectlove am 28.08.2015, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2015 um 07:36 (UTC)    
Titel:

projectlove hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich bei dir mehrmals bedankt!

Hier nochmal der Bildbeweis: http://img.webme.com/pic/p/projectlove/Bildbeweis.png
Diskussionen habe ich nicht nötig!
Auf wiedersehen.!

Gruß


Diskussionen haben auch wir nicht nötig!

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de