Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2015 um 09:47 (UTC)    
Titel: Größe Header bei Design Clean

Hallo,

wer kann mir die Header Maße bei dem Design "Clean" sagen?? Wenn ich ein Bild hochlade sind bei mir immer 4 Stück im Header verteilt. Bitte um schnelle Antworten. danke!!
Beitrag10.08.2015 um 10:40 (UTC)    
Titel:

http://clean-test.de.tl/eigener-Header.htm

dort die lösung. beim hochladen des bildes den haken bei "bild verkleinern" raus nehmen.

mit der forensuche wär deine frage sicher auch beantwortet worden. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.08.2015 um 10:42 (UTC)    
Titel:

1000x200

ODER

960x159


Beide Größen funktionieren ohne Probleme
Nicht vergessen: Beim Hochladen, den Haken "bild verkleinern rausnehmen"!
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag12.08.2015 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe! Welche Größe hat denn der Hintergrund Content Bereich? Habe da auch bisher vereinzelte Bilder..

LG
Beitrag12.08.2015 um 09:33 (UTC)    
Titel:

da gibt es da keine feste höhe. nimm ein ansatzfreies bild, es wiederholt sich dann automatisch.

zum beispiel solches:



gruss gringo

tip: hier gibt es fertige hintergründe. aber nicht die direkt-url nehmen, sondern runterladen und bei deinen bildern hier hoch.

http://www.grsites.com/archive/textures/
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.08.2015, 10:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de