Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2015 um 15:59 (UTC)    
Titel: Bildergröße nicht einheitlich

Hilfe... bin absoluter Anfänger im Homepage Bereich und habe von den Bildergrößen überhaupt keine Ahnung.
Meine hochgeladenen Bilder haben alle unterschiedliche Größen und ich weiss nicht wie ich sie einheitlich bekomme...
siehe : www.bongtowns-hobbyfotografie.de.tl

Kann mich jemand Tipps geben, die ich als Anfänger verstehe, damit ich die Seite und zukünftige Seiten optimieren kann?

Ganz lieben Dank
Beitrag11.08.2015 um 02:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du hast doch zu dem selbigen Thema bereits einen Thread erstellt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=144676&highlight=bildergr%C3%B6%C3%9Fe

Gruß
Beitrag11.08.2015 um 07:26 (UTC)    
Titel: Doppelpost!

Doppelpostings sind hier weder sinnvoll noch erwünscht.
Ausserdem hast du zu deiner Frage in dem anderen von dir eröffneten Thread bereits Antworten erhalten, die dir bei diesem Problem helfen.


______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de