Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2015 um 12:07 (UTC)    
Titel: Homepage wird nicht korrekt dargestellt

Leider wir meine Homepage (www.sg-wendenborstel.de.tl) nicht mehr korrekt dargstellt – gibt es zur Zeit Probleme bei dem von mir gewählten Design??

Ich hatte das Design so bearbeitet, dass wir eine Navigation im oberen Bereich haben und die jeweils nach unten öffnende Unterpunkte hat, zudem war der Teil, der jetzt unten aufgeführt ist (z.b. Testspiele) als rechte Box angegeben.

Wäre super, wenn sie mir einmal behilflich sein könnten.

Leider gehen die E-Mails an den Homepage-Baukasten support nicht durch und kommen mit einer Fehlermeldun zurück.
______________
[img:291167fbf1]http://sg-wendenborstel.de.tl/sig.png[/img:291167fbf1]
Beitrag13.08.2015 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde da nichts bzw. mir fällt nichts auf? Kann auch daran liege dass ich die Fehlerbeschreibung nicht verstehe Mr. Green

Aber einige Informationen können helfen, wie zum Beispiel dein Browser ( Exclamation ) oder einige wichtige Einstellungen die nicht Standart sind, die das Aussehen bei deiner Homepage verändern?
______________
Beitrag13.08.2015 um 23:11 (UTC)    
Titel: Re: Homepage wird nicht korrekt dargestellt

sg-wendenborstel hat Folgendes geschrieben:
Leider wir meine Homepage (www.sg-wendenborstel.de.tl) nicht mehr korrekt dargstellt – gibt es zur Zeit Probleme bei dem von mir gewählten Design??

Ich hatte das Design so bearbeitet, dass wir eine Navigation im oberen Bereich haben und die jeweils nach unten öffnende Unterpunkte hat, zudem war der Teil, der jetzt unten aufgeführt ist (z.b. Testspiele) als rechte Box angegeben.

Wäre super, wenn sie mir einmal behilflich sein könnten.

Leider gehen die E-Mails an den Homepage-Baukasten support nicht durch und kommen mit einer Fehlermeldun zurück.


Hi,

also bei mir sieht die so aus wie du sie beschrieben hattest
schau mal hier
http://img.webme.com/pic/p/perfekte-kaninchenhaltung/ts.png

Vielleicht machst du mal nen screenshot wie sie bei dir dargestellt wird, damit man deiner Erklärung besser folgen kann.

Ansonsten hat clobelsoft ja schon geschrieben was noch weiterhelfen könnte.
Welche Fehlermeldung erhälst du denn wenn du mails an den support schickst ?
Über die hier angegebene Adresse ?
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support


Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 14.08.2015, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2015 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich sehe die Homepage leider weder im Mozilla noch im IE korrekt dargestellt, und bin verwundert, dass sie bei dir so angezeigt wird, wie sie soll.

So bekomme ich die Page angezeigt:
http://img.webme.com/pic/s/sg-wendenborstel/Home1.jpg
http://img.webme.com/pic/s/sg-wendenborstel/Home2.jpg

Das ist der Text meiner rechten Box:
<div class="boxen">
<h2>kommenden Termine</h2>
<b>22.08.</b> Beachvolleyballturnier<br><br>
<h2>23.08. Pflichspielauftakt</h2>
Rodewald II - 1. Herren<br>
Lemke II - 2. Herren
</div>

Das der Code über dem Design:
<style type="text/css">
<!--
#inner-claim{
display:none!important;
}

#masthead{
background: url() transparent!important;
padding: 0px!important;
margin-bottom: 15px!important;
}

#inner-masthead{
margin: 0px!important;
}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
#content {
background-color: #D8D8D8;

#access li a {
color: #D8D8D8;
font-size: 15px;
background-color: gray; }
-->
</style>


<style type="text/css">
<!--
.boxen h2 {
background-color: #2B71BE;
color: white;
font-size: 14px;
margin: -10px 0px 20px -17px;
width: 225px;
padding-left: 30px;
box-shadow: 3px 5px 10px 5px #bbb;
}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
body { background: none #2B71BE !important; }
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
#main h1{
background-color: #2B71BE;
color: white;
font-size: 15px;
margin: -5px 0px 20px -33px;
padding-left: 55px;
border-radius: 5px 5px 5px 5px;
box-shadow: 3px 5px 10px 5px #bbb;
}

</style>

<style type="text/css">
td {
border:1px solid #ffffff;
}
</style>

<style type="text/css">
tr{border:1px solid white;}
table{border:1px solid white;}
td{border:1px solid white;}
</style>

<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td><div align="center">

Und das der Code unter dem Design:
</td></tr></table></div>
______________
[img:291167fbf1]http://sg-wendenborstel.de.tl/sig.png[/img:291167fbf1]
Beitrag21.08.2015 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Puh, da habe ich nichts drin gefunden. Übrigens nutze ich Chrome, deshalb wird das wohl bei mir so angezeigt wie es soll.

Aber im Code sagst du deiner Seite immer, dass jetzt CSS "Startet" und was es wieder "aufhört".

Code:
<style type="text/css">

Code:
</style>


Einmal reicht das. Am Anfang sowie am Ende. Deine Seite wirds nicht wieder gerade bekommen, aber es ist nunmal überflüssig Mr. Green

Außerdem wird bei mir deine Homepage in allen gängigen Browser richtig dargestellt: Chrome, FireFox, IE, Opera sowie vom PC meiner Schwester auch Safarie.

Hast du ggf. einen zu kleinen Bildschirm? Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von Clobelsoft am 21.08.2015, 09:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2015 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

naja, wichtig wäre mal das verwendete Betriebssystem, Browser ( genau Versionen ) und / oder ob hier mit PC / Laptop / Tablet und / oder ähnlichem Gerät darauf zugegriffen wird, denn auch bei mir stellt sich alles korrekt dar.

Auch wenn die Screenshots etwas klein sind, es wirkt mir so, als ob du irgendwelche Scripte blockst, denn auch die Design Stile sehen auf den Shot etwas "schräg" aus.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de