Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel: Geldverdienen im Internet: NikiPaid4.de.tl

Hallo Cool

Ich möchte mal wieder meine Homepage vorstellen:
http://www.NikiPaid4.de.tl
In der letzten Zeit hat sich einiges geändert und ich möchte einfach mal ein qualifiziertes Feedback dazu erhalten und ich denke, das ist hier möglich. Smile
Bei Bewertungen der Seite möchte ich euch bitten, dass ihr besonders darauf achtet, wie verständlich die Erklärungen auf der Seite sind und wie hilfreich die Tipps sind! Denn daran messe ich selbst meine Seite.
Das Thema ist "Paid4". Es werden also Anbieter vorgestellt, bei denen man im Internet Geld verdienen kann. Vollkommen kostenlos und man kann sich ein schönes Taschengeld dazu verdienen...

Ich danke schon mal,
Niki Smile
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag26.11.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Soviele Leute, die die Seite ansehen und keiner gibt mal einen Kommentar dazu ab? Schade!

Wer die Seite mal ausführlich anguckt und bewertet, der bekommt auch von mir einen Besuch und eine Bewertung seiner Seite!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag26.11.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

eine gute seite, die einem das werben und geldverdienen gut und informativ näher bringt. weiterhin viel erfolg und besuch uns doch auch mal Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag26.11.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

ich finde deine seite4 auch sehr gut, du hast viel zusammengestellt.

Doch eine kleine Kritik meinerseits:
Ich finde du hast nur kleinstanbieter vorgestellt, wen ich mir das anschaue, 0,3 Cent pro aufruf, da braucht man ja ewig um was zusammenzubekommen!
Meinermeinung nach sind die einzigen Werbeanbieter die Sich lohnen GoogleAdSense und Amazon.de, vielleicht solltest du die in dein Programm aufnehmen und vorstellten, da man mit diesem beiden Anbieter richtig viel Geld machen kann, ihc zum Beispiel mache mit Google pro Klick 20-80 Cent gewinn, das macht pro Tag 2¤, im Monat also um die 60 Euro gewinn, das kann man mit den von dir vorgestellten Produkten höchstens schaffen wenn man alle auf einmal hat und dann hat man mehr werbung als website.
Und ich habe nciht viel werbung auf meiner seite, kannst du dir ja mal anschauen:
www.herzkranke-sportler.de
Beitrag27.11.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

babbamamma hat Folgendes geschrieben:
eine gute seite, die einem das werben und geldverdienen gut und informativ näher bringt. weiterhin viel erfolg und besuch uns doch auch mal Wink


Dann hoffe ich mal, dass du vielleicht passende Anbieter gefunden hast und dich mit dem Thema auch gut anfreunden kannst. Könnte dir den einen oder anderen ¤ mehr im Monat bringen...Wink
Eure Seite gefällt mir auch gut. Smile Richtig prall an Inhalt...
Ich finde nur die Schrift auf einigen Nebenseiten etwas zu groß. Vielleicht habt ihr aber auch andere Einstellungen in eurem Browser und dort wirkt es nicht so groß. Ich persönlich denke immer, dass kleinere Schrift etwas professioneller wirkt!

herzkranke-sportler hat Folgendes geschrieben:

Doch eine kleine Kritik meinerseits:
...


herzkranke-sportler hat Folgendes geschrieben:
und dann hat man mehr werbung als website.


Die meisten der Anbieter haben doch gar nicht unbedingt was mit der Website zu tun! Paid4Mail etc. bringt doch keine Werbung auf die Homepage und trotzdem verdienst du Geld. Wink
Auch das mit den 0,3Cent pro Aufruf hat überhaupt nichts mit der Homepage zu tun! Du verdienst dort Geld mit dem Aufrufen deiner Startseite. Sowas haben Google und Amazon nun einmal nicht im Programm und ist reiner Zusatzverdienst. Kein gigantischer, zugegebenermaßen, aber bei Klamm.de geht es auch mehr um die Community!
Anbieter wie googleadsense und amazon fehlen, da ich sie selbst nicht nutze und ich nur Anbieter bewerten und beschreiben kann, mit denen ich selbst Erfahrungen gemacht habe.
Hast du bei Google denn auch schon hohe Auszahlungen erhalten? Wie du bei mir unter "Auszahlungen" sehen kannst, habe ich durch zanox z.B. auch schon so einiges kassiert!
Aber wenn du GoogleAdSense so wärmsten empfehlen kannst, werde ich es mir mal ansehen. Bezweifle aber, dass meine Seite dafür akzeptiert wird, daher kann ich es eigtl. gleich lassen.
Deine Seite habe ich mir auch mal angesehen. Sieht wirklich interessant aus...


Gibt es noch weitere User, diesich meine Seite mal genauer ansehen mögen und einen kleinen Kommentar hierlassen?
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag01.12.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Gibt es noch weitere Meinungen? Ich kommentiere dann auch eure Homepage...Smile
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag12.01.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich finde deine homepage auch ganz gut. Meine Hp, die ich seit 2 Tagen hab befasst sich mit dem selben Thema. Also guck doch auch mal bei meiner rein: http://klamminfo.de.tl/
Um nochma zu deine Hp zu kommen, ich finde du hast die sehr übersichtilich gestaltet und die ist auch sehr informativ.
Beitrag13.01.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,ich finde das du deine Seite sehr übersichtlich gestaltet hast.Die Erklärungen sind auch sehr gut.
Ich kann also nichts feststellen was nicht gut wäre ausser das deine Links im Schriftfeld nicht so gut lesbar sind aber ich denke das hängt eher an meinem Rechner deswegen mach weiter so.Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de