Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2015 um 15:09 (UTC)    
Titel: Seite im Netz

Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich an meiner Homepage etwas verändern möchte und NICHT will das sie so lange im Netz zu finden ist - weil ich etwas länger brauche, wie kann ich sie vom Netz nehmen ohne sie zu löschen? Question Shocked
Beitrag17.08.2015 um 18:41 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6857

das hab ich gefunden, in dem ich in der forensuche "homepage deaktivieren" eingab.

Exclamation : statt deine besucher sowas zu präsentieren, würde ich an deiner stelle mit einer zweiten homepage arbeiten. du kannst sie dann auch mit deinen profil verknüpfen. dann kannst du eine seite gestalten wie du es möchtest. sollte sie dir zusagen, dann klicke oben im editor auf quellcode und kopiere diesen. dann kannst du zu deine hauptseite wechseln und ebenfalls im quellcode einer seite einfügen:

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.08.2015, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de