Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2015 um 08:35 (UTC)    
Titel: Homepage bei Google finden

Hallo, wir sind mit unserer Homepage "ferienhofdamlos.de" ungefähr 2 Monate online, diese wird aber nicht bei Google gefunden. Wie kann ich das ändern? Bei Google habe ich bereits ein Konto angelegt und die Domain eingetragen, wie hier im Forum beschrieben. Für uns als Ferienhof ist es sehr wichtig unsere Seite zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Schwark
[/color]
Beitrag18.08.2015 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Deine Seite wird durchaus gefunden: https://www.google.de/?q=FerienhofDamlos.de.tl
Für andere Suchbegriffe wirst du im Laufe der Zeit gelistet, wenn Google die Relevanz deiner Seite höher einschätzt. Das ist der Fall wenn du mehr passende Inhalte hast, deine Seite technische Ordentlich ist und andere Webseiten auf die deine Verweisen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag31.08.2015 um 08:09 (UTC)    
Titel: Re: Homepage bei Google finden

FerienhofDamlos hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wir sind mit unserer Homepage "ferienhofdamlos.de" ungefähr 2 Monate online, diese wird aber nicht bei Google gefunden. Wie kann ich das ändern? Bei Google habe ich bereits ein Konto angelegt und die Domain eingetragen, wie hier im Forum beschrieben. Für uns als Ferienhof ist es sehr wichtig unsere Seite zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Schwark
[/color]

Abgesehen davon, dass es bspw. unter dem Suchbegriff "Ferienhof Damlos" bereits eine Seite gibt, die schon älter ist und besser plaziert ist, bietet deine Seite sehr wenig Infos zum Thema an.
PS: Ist das Absicht, dass es unter einem Namen zwei Seiten gibt?! Hier wäre es sinnvoll, die "alte Seite" zu kündigen und / oder die Domain umzuziehen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag31.08.2015 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

obwohl die anderen schon einiges geschrieben haben evtl noch folgendes das sich mit dem Thema Webseite/Suchmaschinen befasst

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

Anmerkung: Ob die Kategorie "Bilder, Banner & Header" die richtige für dein Anliegen ist Wink ?

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de