Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2015 um 14:06 (UTC)    
Titel: Seiten öffnen nicht möglich

Auch ich kann zum bearbeiten am PC meine Homepage- Seiten nicht mehr öffnen. Fotos hochladen hat geklappt aber die einzelnen Seiten lassen sich nur anklicken und es öffnet sich nichts.
Beitrag18.08.2015 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser nutzt du, irgendwelche wichtigen Einstellungen getroffen, etc. etc. Einige Infos würden helfen! Cache löschen hilft oft auch Smile
______________
Beitrag19.08.2015 um 06:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe halt überhaupt nichts verändert an meinem Computer. Nutze Windows 7 und den Interne Explorer als Browser. Ist ja nur etwas auffällig, dass hier plötzlich ganz viele Probleme haben ihre Seiten zu bearbeiten. Ich kann mir meine Homepage ja anschauen nur eingeloggt die einzelnen Seiten nicht bearbeiten. Nur die Galerie funktioniert. Danke für jede Hilfe.
Beitrag19.08.2015 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
dass hier plötzlich ganz viele Probleme haben ihre Seiten zu bearbeiten

Moinsen,
das könnte zum Beispiel daran liegen, dass auch die Browser ständig änderungen machen und Dinge, die gestern noch gefunzt haben, dies eben heute nicht mehr tun.
Darum auch immer die "blöde" Frage von den Leuten, die eben genau hier helfen wollen, nach Betriebssystem und Browser, wobei beim Browser die GENAUE Versionsnummer wichtig ist.
Denn der eine nutzt Chrome, der nächste Firefox, ein Teil nutzt den Internetexplorer, jemand anders eventuell Safari etc etc und der eine macht automatische Updates, der andere macht nie Updates .... etc etc ..
Wenn ich dir bspw. erzähle, bei mir geht alles, dann bringt es keinen von uns beiden weiter, oder? Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag19.08.2015 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Es kam aber auch schon mal vor, dass was im System beim Baukasten geändert wurde und man dann nach ein paar Tagen seine Probleme nicht mehr hatte. Nun ja, leider hilft mir das nicht weiter. Ich warte paar Tage und muss ansonsten meine schon jahrelang hier genutzte Homepage löschen und kündigen. Ich bin leider kein Technik Spezialist und komme so nicht weiter. Habe soeben gesehen, dass ich mit meinem Smartphone die Homepage theoretisch noch bearbeiten könnte also liegt es an meinem PC. Habe ich leider Pech gehabt. Schade. Danke für die "Tipps".


Zuletzt bearbeitet von petras-katzenzimmer am 19.08.2015, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2015 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
"Habe soeben gesehen, dass ich mit meinem Smartphone die Homepage theoretisch noch bearbeiten könnte also liegt es an meinem PC."

Damit hast du doch schon mal die Fehlerquelle gefunden, jetzt musst du den Fehler doch nur noch beheben, oder?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag19.08.2015 um 12:09 (UTC)    
Titel:

ich habe auch windows 7 und nutze den internetexplorer. bei mir geht alles ohne probleme.

schon windows updates gemacht?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.08.2015 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Ich muss mal in Ruhe schauen. Eigentlich habe ich die aktuelle Version vom Internetexplorer und Updates mache ich auch immer wieder. Mal schauen ob ich das irgendwie hinbekommen kann. Danke für Eure Mühe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de