Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2015 um 18:57 (UTC)    
Titel: Design Professional

Hallo,
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ja bei dem Design Professionnal ja die möglichkeit im Carousell Bilder einzufügen

Welche Größe sollten denn die Bilder haben ?
Länge und Breite des großen
und länge und breite des Kleinen Bildes

und ist es denn möglich das kleine Bild nicht zu wählen da ich es bei einem der 3 Seiten nicht bräuchte

Danke für die Hilfe
Beitrag24.08.2015 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://6p-test.de.tl/Home.htm

Da sind einige gute Tipps, vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
Beitrag25.08.2015 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Design ist responsive, das heißt: Wenn du einen kleineren Bildschirm hast, wird es dementsprechend anders angezeigt. Wenn du dein Browser-Fenster klein machst siehst du es. Auch wenn du mit Tablet, Smartphone etc. auf die Seite zugreifst. Dadurch werden auch die Bilder in die entsprechende Größe vergrößert oder verkleinert. Die Größe kommt von der Größe deines Bildschirmes an.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de