Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2015 um 20:10 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Wie Einträge freischalten?

Hallo,

ich habe zur Begrüßung der Besucher selbst einen GB-Eintrag geschrieben. Habe danach auch die Bestätigungsmail bekommen.

Wenn ich auf Extras - Gästebuch - Eintrag bearbeiten klicke, wird mir der Text des Eintrags angezeigt. Rechts daneben Datum und Uhrzeit, daneben eine rote Tonne.

Wenn ich den Eintrag anlicke, erscheint erscheint unter dem Text mein Name als Verfasser, IP, Zeit und "Aktiviert" = Nein.

darunter dann wieder ein Kasten mit dem Text des Eintrags. darunter ein Kasten für Kommentar. Dann hat man nur die Möglichkeit einen Kommi hinzuzufügen (was ich aber nicht möchte) oder "Eintrag löschen"

Niergendwo ein Buttom um frei zu schalten.

Wie und wo kann ich Einträge freischalten? Was mache ich falsch? HILFE!

DANKE!!
Beitrag19.08.2015 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

klick mal auf das "Nein" nach dem "Aktiviert" und schon ist der Beitrag freigeschalten Wink

Gruß
______________
Beitrag20.08.2015 um 08:51 (UTC)    
Titel:

ok, hat geklappt Smile Vielen Dank!

Hatte nicht gesehen dass man dieses "Nein" anklicken kann Embarassed
Beitrag20.08.2015 um 20:29 (UTC)    
Titel:

beaglezucht hat Folgendes geschrieben:
ok, hat geklappt Smile Vielen Dank!

Hatte nicht gesehen dass man dieses "Nein" anklicken kann Embarassed


Hi,

ja ein kleiner Satz ala "Wollen Sie diesen Beitrag freischalten ?" wäre einfacher zu sehen, aber hat ja alles geklappt.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de