Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2015 um 07:58 (UTC)    
Titel: Rechnungsbetrug!!!

Habe jetzt zum 3 mal nacheinander (letzten 3 Jahre) eine Rechnung bekommen mit diesem Inhalt "Aufgrund eines technischen Problems kam es zu Verzögerungen in der Abrechnung, wir bitten dies zu entschuldigen. "..

Mit der aufforderung die letzten 3 Jahre zu bezahlen!!!

Leider hatte ich die ersten 2x die Quituungen nicht mehr. Letzes Jahr habe ich sie jedoch behalten weil ich fast sicher war das das gleiche Game wieder kommt. Und siehe da es ist soweit. 3 Jahre soll ich rückwirkend bezahlen!!!! Es sieht so aus als habe das beim Baukasten System!! Das ist vorsätzlicher BETRUG!!!!

Reklamiert man schalten sie immer auf DUMM.

Im übrigen habe ich noch eine Frage, vor 2 Jahren war mein ganzer Inhalt von einem auf den anderen Tag gelöscht, und ich bekamm absolut keine Hilfe. Muss der Baukasten bei PREMIUM Mitglieder nicht ein Backup gespeichert haben oder sowas?? Schliesslich bezahlt man!!

3 Frage....welche Alternative Baukasten gibt es im gleichen Still die einem NICHT betrügen??
Beitrag20.08.2015 um 08:30 (UTC)    
Titel:

1.) Wende dich mit deinen Fragen zu Rechnungen direkt an den Support, hier wird dir kaum einer helfen (können / wollen).
2.) Ich wäre mit Aussagen wie "Das ist vorsätzlicher BETRUG!!!!"[sic!] SEHR vorsichtig! Du darfst dich ja gerne mal rechtlich über solche Aussagen schlau machen.
3.) Vielleicht, nur so als Anregung solltest du dir auch mal überlegen, ob du nicht eventuell sogar 2 Accounst besitzt und 2 (!) Pakete abgeschlossen hast, BEVOR du hier so vollmundig mit "Betrug" um dich wirfst! Dann bekommt man nämlich auch für 2 Pakete Rechnungen! Idea


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de