Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2015 um 09:37 (UTC)    
Titel: Slideshow mit Beaverslider

Hallo,
wie kann ich einen Slider von Beaverslider so auf meiner Homepage einbauen, dass der auch richtig funktioniert?
http://beaverslider.com/how-to-setup/slider-constructor

Einen ganz einfachen Slider bekomme ich eingebaut, aber sobald ich das control panel o.ä. aktiviere im code wird nichts mehr angezeigt!?

Jemand schon Erfahrungen damit?

Gruß
Jannik
Beitrag21.08.2015 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Wo hast du es eingebaut? Dann könnte man mal einen Blick darauf werfen.
Oft verrät die JavaScript-Konsole in den Entwickler-Tools des Browsers, wo das Problem liegt. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag21.08.2015 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
inzwischen wieder runtergenommen, da es scheiße aussah Very Happy
Aber scheinbar reicht es nicht, einfach den Code reinzukopieren, oder?!

Gruß
Jannik
Beitrag24.08.2015 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstmal: "Da es NICHT GUT aussah" oder so, bitte. Nun zu deinem Anliegen: Wenn du einen normal Slider haben willst, mit CSS oder jQuery so gibt es auch im Baukasten einige nette Tutorials zum guten Slider. Die Links findest du unten. Wird alles erklärt.

Arrow Content-Slider mit Menü rechts: http://find-templates.de.tl/content-slider.htm
Arrow CSS-Slider: http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow-mit-CSS.htm
Arrow jQuery-Slider mit mehreren wählbaren Effekten: http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow.htm

Kann ich nur empfehlen! Echt Klasse Tutorials, hatte ich alle man ausprobiert.
______________
Beitrag24.08.2015 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hi,
so einen normalen Slider bekomm ich ja auhc mit dem BeaverSlider hin. Ich hätte aber gerne einen, den man auch manuell steuern kann und unten kleine Miniaturbilder anzeigt.
Beitrag24.08.2015 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wie meinst du das genau mit dem Aufbau?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de