Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2015 um 12:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem beim Tabelle erstellen

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Tabellen erstellen.
Wenn ich eine Tabelle erstelle und wie immer mit dem Befehlt border="1" programmiere, dann kommt aber trotzdem kein Rand auf meine Homepage.

Es stehen nur die eingetragenen Wörter da, aber die Tabellenlinien fehlen.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

Danke im Vorraus,

mit freundlichen Grüßen.


Zuletzt bearbeitet von projectlove am 25.08.2015, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2015 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ja, bei mir sind die Linien oder Rahmen auch nicht sichtbar Crying or Very sad
Beitrag23.08.2015 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Könnt Ihr Beide vielleicht die jeweilige Textseite nennen, wo die betroffene Tabelle zu finden ist?
Nur so könnte man den Fehler besser eingrenzen. Am besten auch die genaue Tabelle benennen.

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.08.2015 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hab sie rausgemacht... Wie würde das gehen?
Beitrag24.08.2015 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst das Aussehen der Tabbellen (wie alles andere auf deiner Homepage auch) mit CSS verändern. Wenn du uns den Code schickst, so können wir dir auch weiterhelfen. Wenn du jedoch nichts an deinen Tabellen geändert hast, so sende uns den Quellcode der Seite auf dem die Tabelle aufzufinden ist. Sonst kann man dir schlecht helfen. Rolling Eyes
______________
Beitrag24.08.2015 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kläre das gerade mit dem Homepage-Inhaber ab.
Thread kann geschlossen werden. *

*davon hat der Homepage-Inhaber Kenntnis genommen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de