Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2015 um 11:00 (UTC)    
Titel: Bilder lassen sich nicht zentrieren, was nun?

Ich habe ein Premiumzugang zu Homepage-Baukasten.
Ich wollte eine Teamseite so anpassen das Die Namen der Mitarbeiter unterhalb der Bilder der Jeweiligen Person ist und die Bilder alle untereinander zentriert.
Wenn ich die komplette Seite markiere und auf den "zentrieren" Button klicke verändert sich im Editor alles wie ich es möchte aber auf der Seite tatsächlich steht nur der Text zentriert, die Bilder haben sich nicht verändert.
Was kann ich jetzt machen?
Danke schon im Vorraus Very Happy
Beitrag25.08.2015 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schonmal versucht jedes Bild einzeln anzuklicken und dann zentrieren? Wenn nicht, dann tue das mal. Sollte das nicht gehen versuche es mit dem folgenden Code, welchen du in den Quellcode der jeweiligen Seite einfügen musst.

Am Anfang des Quellcodes:
Code:
<center>


Am Ende des Quellcodes
Code:
</center>

______________
Beitrag25.08.2015 um 13:50 (UTC)    
Titel: Re

leider beides ohne Erfolg. Hab beides so gemacht wie beschrieben aber geht nicht,
duch die Quelltext-einfügung ist zwar alles zentriert aber nicht die Bilder (?!)
Ich verstehe Es nicht :C
Ich hoffe mir ist noch zu helfen Question Exclamation
Beitrag25.08.2015 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sende bitte einmal den Quellcode der besagten Seite.
______________
Beitrag25.08.2015 um 14:13 (UTC)    
Titel: Geschafft!

Danke für die Hilfe.
Ich habe von allen Bildern die Formatierung entfernt und danach wieder verkleinert.

Dann ging es (keine Ahnung warum Very Happy )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de