Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2015 um 07:53 (UTC)    
Titel: Warum funktioniert meine Seite nicht

Meine Seite die in Baukasten erstellt wurde kann nur durch einen link der angeklickt wird zb über skype erreicht werden bei anderen steht die die seite einfach so in suche eingeben die seite ist deaktiviert hat jemand eine lösung ps: http://st-soccer-transfersmarkt.de.tl/Megatransfers-Ryunosuck.htm das ist die seite
Beitrag29.08.2015 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Kauf dir mal ein paar Satzzeichen. Very Happy

Sprichst du von Google? Deine Homepage gibt es noch nichteinmal 24h und Google kennt sie noch nicht. Wenn deine Homepage mehr relevante Inhalte enthält und andere Webseiten darauf verweisen, dann wird deine Homepage bei Google auch höher gelistet. Das dauert aber ein Weilchen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag31.08.2015 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Deine Seite "funktioniert" einwandfrei und kann problemlos aufgerufen werden.
Ansonsten schliesse ich mich der Antwort von "Freefunstuff" an, falls es darum gehen sollte, dass deine Seite nicht über die gängigen Suchmaschinen gefunden wird.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de