Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2015 um 18:16 (UTC)    
Titel: Textfarbe ändern?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Design Flash, allerdings habe ich dort einen Schwarzen Hintergrund ausgewählt. Die Standard Schriftfarbe der Extras wie Forum, Umfragen, Kontaktformular etc. scheint eine dunkles Grau zu sein! Somit lassen sich die Überschriften etc. sehr schlecht lesen...
Gibt es eine Möglichkeit diese Farbe zu ändern? Bislang habe ich das noch nicht hinbekommen! Sad

Danke für eure Hilfe!

Gruß Daniel
Beitrag29.08.2015 um 20:30 (UTC)    
Titel:

design>>design einstellungen>>Standard-Textfarbe

speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.08.2015 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Das war ja einfach! Very Happy

Schande über mich, das hätte ich finden müssen...

Vielen Dank! Smile

Gruß Daniel
Beitrag30.08.2015 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de