Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2020 um 07:24 (UTC)    
Titel: Forenprofilen mehr Infos hinzufügen

Hallo zusammen,

ich arbeite schon länger an meiner Homepage und bin vom Design her nun auch recht zufrieden.
Dennoch habe ich einen Wunsch für das Forum, und wollte fragen, ob und wenn ja mit welchem Code das geht.


Wenn eine Person sich im Forum einloggt und dann einen Kommentar schreibt, kann man auf ihren Namen gehen. Dann kommt beispielsweise so etwas:
Nick: xy
Posts bisher: 1265
Anteil der gesamten Posts: 17,63%

Kann man diesen Angaben noch etwas hinzufügen, wie z.B Alter: 20 (will ich nicht machen, ist nur die einfachste Methode es zu erklären- letztendlich möchte ich etwas anderes hinzufügen)

Ich möchte diese Infos aber genau an diese Stelle, nicht z.B unter den Namen, bevor man auf diesen klickt. (In meinem Fall unter dem Bild)


Ich freue mich auf Antworten, und hoffe dass diese auch folgen werden!
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de