Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2015 um 08:13 (UTC)    
Titel: Design Professional: Hintergrundfarbe ändern

Hallo zusammen,

für eine geplante Selbstständige Tätigkeit brauche ich eine ordentliche Internetseite, welche mit wenig Zeitaufwand entsteht.

Testweise habe ich mir den Baukasten mal angesehen, und mir gefällt es sehr gut, auch die Möglichkeit für eine Werbefreiheit finde ich passend.

Das einzige wofür ich momentan Hilfe bräuchte, wäre das Professional Design. Ich würde gerne die Farben, gerade im Hintergrund anpassen, das weiß ist für meine "Art" der Selbstständigkeit eher nicht so schön, daher meine Frage, wie funktioniert das?

Gruß
Ruin Naur - Feuershow
Beitrag04.11.2015 um 18:09 (UTC)    
Titel: re

Hallo

http://6p-test.de.tl/Home.htm auf der Homepage ist alles wichtige zu diesem Design zu finden Very Happy

MfG

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de