Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2015 um 14:20 (UTC)    
Titel: inaktive Links entfernen

Hallo liebes Baukasten-Team.

ich habe ebenfalls Probleme mit einen Link auf meiner Homepage.

ich habe dort am unteren Ende der Seite die Links "zurück" und "weiter"angezeigt, aber weder funktionieren sie, noch kann ich sie entfernen.oder ist das bei diesem Design(Flexible)gar nicht möglich?



Hier ein Schreenshot:

Beitrag06.09.2015 um 16:24 (UTC)    
Titel:

die können noch nicht funktionieren, weil du zu wenige bilder oder ordner hast. erst wenn eine seite sozusagen voll ist, kommt eine neue seite. deshalb steht dort zurück und weiter. pro seite sind es dann 9 bilder oder 9 ordner. erst bei 10 funktioniert es auch.

schau es dir hier mal an, dann verstehst du es: http://6p-iceblue.de.tl/Design_Galerie/kat-19.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.09.2015, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de