Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2015 um 14:35 (UTC)    
Titel: Bilder in die Mitte setzen

Hallo ich habe ein kleines Problem mit 2 Bildern.
Ich möchte diese untereinander jeweils in die Mitte der Seite setzen. Jedoch sind die Bilder aber immer Linksbündig, egal was ich versuche. Im Editor scheinen beide in der Mitte doch auf meiner HP werden sie einfach nicht in die Mitte gesetzt. Ich habe mir gedacht okay probier ich sie wenigstens nebeneinander mit einer Tabelle einzufügen aber auch hier bin ich gescheitert und die Bilder waren Linksbündig. Woran liegt das? Confused Das gleiche Problem habe ich auch mit Video URL's
Beitrag17.09.2015 um 14:50 (UTC)    
Titel:

oben auf quellcode klicken und an der richtigen stelle dann
Code:
<center>
eingeben. zum beenden dann
Code:
</center>
Beitrag17.09.2015 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Smile Hat geholfen.


Zuletzt bearbeitet von Casttimes-Gaming am 18.09.2015, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2015 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Das ist einfaches HTML. Ein Grund warum man lieber zusätzlich einen Editor wie Notepad++ benutzen sollte und dann erst einen WYSIWYG Editor.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de