Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2015 um 20:45 (UTC)    
Titel: Peace, Bro.

Peace, Bro.

Hier gibt es nicht zu sehen.


Zuletzt bearbeitet von Clobelsoft am 04.10.2016, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2015 um 12:47 (UTC)    
Titel: Re: Login kann nicht aufgerufen werden

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich arbeite aktuell an dem Login-Bereich von Clobelsoft. Diese kann jedoch nicht aufgerufen werden?! (Error 404)

Wieso? http://clobelsoft.com/login.htm
Ich habe da den 404-Error...

Ich nehme mal an an die Berechtigung im Editor hast du gedacht, oder?
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag20.09.2015 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe rein garnichts geändert und vor einiger Zeit gings ja noch...
Und welche Berechtigung überhaupt? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Clobelsoft am 20.09.2015, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2015 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und welche Berechtigung überhaupt?


Ich nehme mal an, er meint damit, dass du evt. über den Zahnrad gewählt hast, dass die Seite "Login" nicht öffentlich sichtbar ist, also Anzeigen für ....
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de